31.03.2011
#1

Hi Leutle,

bin jetzt etwas confused. Confusedhock: :-? Hab dieses Datum in den UBI Foren gefunden, laut amazon soll es jetzt erst am 31.03.2011 erscheinen. Sad Sad

Weiss da jemand von Euch Flieger Assen etwas genaueres ?

Es ist ja im Prinzip egal, Woche hin oder her. ABER gefreut haette es mich schooon Cry

Denn ich habe es auch ueber Amazon geordert, allerdings hat sich in meiner Bestellung das Datum noch nicht geaendert.


Danke fuer Eure Antwort



MfG

Towarisch
Reply
#2

Moin Towarisch,

ich hatte von Amazon, diverse Male Post bekommen, von Anfang April bis Anfang März, Mitte - Ende März usw.. :-?
Meine letzte Mail sagt noch 24. März...
Wenn ich ne Mail bekomme, Lieferung unterwegs - dann mache ich mir Gedanken und wehe dem Postboten der geht statt läuft! :mrgreen:

Wir warten jetzt seit Computergenerationen darauf, da macht ein Tag, eine Woche mehr oder weniger, auch nichts mehr aus! 8)

Hab noch etwas Geduld....

Jambo :wink:

P.S. Jab, jetzt sagt meine auch 31.03.2011! Solange da nicht 2012 oder so steht, bin ich ganz leise.... :mrgreen:
Reply
#3

grrrmpf... :-? in den Steuerknueppel beiss Smile

wird uns nichts anderes ueberigbleiben Sad . Aber aus was besteht das halbe Leben.........genau, aus WARTEN Big Grin

Besser ein Warten mit Ende, als ein dauerndes Verschieben ohne. :wink:

ein Dickes Thank You an dich Jambo fuer deine schnelle Antwort.



Und in diesem Sinne noch ein paar schoene Tage voller Freude was Uns da erwartet Smile



Cu in the sky


Towarisch
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)