Keine Leuchtspur bei UHU MK.s
#1

Hallo Leute,

erstmal schönen guten Tag alle zusammen.
Bei mir kann ich bei Der HE 219 v3 keine Leuchtspuren sehen wenn ich feuere, dasselbe Problem gab es schon einmal bei der ME262 ultimate pack.
Beides läuft sehr gut, leider habe ich nicht mehr die Lösung für das Problem von damals (ca. 1 1/2 Jahre her) gefunden. Habe natürlich auch schon bei SAS, von denen ich die mods habe, nachgeschaut, aber nichts gefunden.
Vieleicht kann mir aber Einer von euch helfen. Einige Tipps von denen, die hier stehen haben mir schon oft weitergeholfen.

mfg

andrax

ps Ich war bis vor kurzem als KA_30 registriert, ging aber irgendwie nicht mehr mit dem einloggen.
Reply
#2

Hallo Andrax,

Schau mal hier nach: http://www.sas1946.com/main/index.php/t ... 057.0.html

Die juengste version des UHU von Checkyersix hatte im Original keine Leutchspurmunition. Benitomuso hat nun eine Auswahlmoeglichkeit hinzugefuegt, die es ermoeglicht auch mit Leuchtspurmunition zu schiessen.
Ich habe diese neue Version gestern runtergeladen, aber bislang noch nicht ausprobiert.

Viel Erfolg,

RB
Reply
#3

Hallo bohr-r

schönen Dank für den Tip. Das ist die Version für 4.10. Fliegt einwandfrei, hat aber auch keine Leuchtspur. Ich kann weder bei HE-219 v3 für 4.09 noch bei der für 4.10 die "Flammen" oder den Rauch sehen. Bei beiden Versionen gleich ist allerdings, das bei 6X MG 150 die erste Salve zu sehen ist (Leuchtspur) danach nur noch Mündungsfeuer in der Außenansicht.

Bei der ME262 trat dass Problem nur bei den MK 103 auf, aber leider weiß ich nicht mehr, wass ich da machen mußte. Es war, glaube ich, nur eine Datei, die man in den Flugzeugordner einfügen mußte.

Trotzdem, nochmal danke. Vielleicht kommt das beim nächsten Update mit.
Solange muß man halt auf gut Glück schiessen.

mfg

andrax
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)