4.09m UP 2.01 und 4.101-machbar?
#1

hallo liebe mitflieger!!!

ich hatte in letzter zeit nur sehr wenig gelegenheit mich um die fliegerei zu kümmern. jetzt bin ich mit der relativ großen neuigkeitenflut ein wenig überfordert.
gilt nach wie vor: 4.09m, gemoddet, UP 2.01 geht nicht in 4.101 umzuwandeln? es sei denn, man geht über HSFX .501 an die sache ran....oder man geht mit dem mod act vor, oder man installiert 4.10 / 101 ungemoddet und akzeptiert die nach wie vor schlimmen sounds?... oder ist da mittlerweile ein entspr. patch im umlauf, um 4.09m UP2.01 aufzupeppen?

LG elmar
Reply
#2

Hallo Elmar,

Dir gehts wie mir. Confusedhock: :mrgreen:

Ich kann Dir ehrlich im Moment nicht sagen: was wie und wo.
Ich warte einfach ab ob es ein automatisches Update von UP geben wird und das werde ich dann tun.
Habe selbst kein Interesse irgendwelche "seltsamen" Fehlermeldung und Abstürze zu bekommen! :Smile)

Was ich Dir aber empfehlen kann, wenn Dich ein wenig realistischeres Fliegen interessiert - ist der HistoMod!

Tolle Sache was die Jungs da alles draus gemacht haben! Ganz andere Welt! Basiert auf dem UP....

Jambo :wink:

P.S. Willkommen zurück!
Reply
#3

ja, ok-also erstmal "entwarnung"...die geschichte mit dem histomod habe ich seinerzeit mal ausprobiert...vor nem halben jahr oder so und da haben einige sachen nicht geklappt(müsste ich mal ausprobieren was genau, ich glaube einige maps machten probleme oder so...). habe immer noch eine IL-2 variante auf dem rechner, mit der ich mich ausschließlich in korea rumtreibe, bzw. da ist histomod drauf. habe im moment aber immer noch recht wenig kapazitäten frei für intensives fliegen oder rumprobieren und muss deinen tipp erst mal leider warten lassen. bin aber möglichst oft im forum bzw. bei SAS, UP und M4T, um nicht vollends den anschluss zu verlieren :wink:
also warten wir auf was da immer auch kommen mag!

LG elmar
Reply
#4

Jambo Wrote:Hallo Elmar,

Dir gehts wie mir. Confusedhock: :mrgreen:

Ich kann Dir ehrlich im Moment nicht sagen: was wie und wo.
Ich warte einfach ab ob es ein automatisches Update von UP geben wird und das werde ich dann tun.
Habe selbst kein Interesse irgendwelche "seltsamen" Fehlermeldung und Abstürze zu bekommen! :Smile)

Was ich Dir aber empfehlen kann, wenn Dich ein wenig realistischeres Fliegen interessiert - ist der HistoMod!

Tolle Sache was die Jungs da alles draus gemacht haben! Ganz andere Welt! Basiert auf dem UP....

Jambo :wink:

P.S. Willkommen zurück!


...ist der unter http://www.sas1946.com/main/index.php/t ... 966.0.html angegebene link der langersehnte, mit dem meine obige anfrage beantwortet ist. dh mit UP 3.0 RC 4.09 auf 4101 erweiterbar?

LG elmar
Reply
#5

Moin Elmar,

wenn Du 4.10.1 hast, UP3.0 drüber - und soweit gut. Soweit ist das richtig! :wink:
Es gibt da noch einige kleine Wehwechen, die jedoch mit dem nächsten Patch behoben werden sollen.

Die andere Frage lautet, inwieweit stimmt die Aussage/Gerücht, das UP/SAS nicht mehr auf das TeamDaidalos und ihre Updates warten will?
Weiß nicht was da dran ist, habe ich ein wenig was versäumt.

Nach der Installation habe ich direkt nach Start von IL-2 die Einstellungen geändert. Auf UP3.0 etc.. läuft!
Sonst ist es in der Grundeinstellung nicht mehr gelaufen.

Was ich mir wünschte, wäre ein HistoMod aus UP3.0.
Noch näher an CoD kann man ausser der Grafik nicht kommen!

Viel Erfolg!
Jambo :wink:
Reply
#6

Jambo Wrote:Moin Elmar,

wenn Du 4.10.1 hast, UP3.0 drüber - und soweit gut. Soweit ist das richtig! :wink:
Es gibt da noch einige kleine Wehwechen, die jedoch mit dem nächsten Patch behoben werden sollen.

Die andere Frage lautet, inwieweit stimmt die Aussage/Gerücht, das UP/SAS nicht mehr auf das TeamDaidalos und ihre Updates warten will?
Weiß nicht was da dran ist, habe ich ein wenig was versäumt.

Nach der Installation habe ich direkt nach Start von IL-2 die Einstellungen geändert. Auf UP3.0 etc.. läuft!
Sonst ist es in der Grundeinstellung nicht mehr gelaufen.

Was ich mir wünschte, wäre ein HistoMod aus UP3.0.
Noch näher an CoD kann man ausser der Grafik nicht kommen!

Viel Erfolg!
Jambo :wink:


....welche Einstellungen meinst du?
Reply
#7

Wenn Du Dein UP3.0 das erste Mal startest, kommt ein Fenster mit der Möglichkeiten der Einstellungen!

Siehst Du schon!

Jambo :wink:
Reply
#8

Jambo Wrote:Wenn Du Dein UP3.0 das erste Mal startest, kommt ein Fenster mit der Möglichkeiten der Einstellungen!

Siehst Du schon!

Jambo :wink:

ok, danke ich werde mich dann mal dran begeben...vorher schön alles sichern...hahaha...

:mrgreen:
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 2 Guest(s)