Suche nach Mod aus AAA und kompatibel mit UP3?
#1

Hallo,
Bevor ich meinen PC konvertiert habe hatte ich eine klasse Mod für IL-2.
Das war eine Rauch-Mod die ich von AAA hatte.
Doch nun wo es die Seite nicht mehr gibt find ich ihn nicht wieder.
Ich habe zwar eine Vermutung welche Mod das ist doch irgendwie bekomme ich den auf UP3 nicht drauf.
Damals auf UI-2 funktionierte die.

Jetzt hätte ich gerne ein paar Tipps wie ich Rauch Mods zum funktionieren bringe und würde gerne wissen ob jemand diese Mod kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=xSkOy4Vq ... re=related

Danke schonmal Smile

MfG Timski
Reply
#2

ich glaube deie Mod heißt "Plutonium Universal Maximal Efects"
Hat wer erfahrung damit Mods einzufügen trotz UP 3 ?
Reply
#3

Hi Timski,

ist doch ganz einfach! In Deinem Hauptspieleordner gibt es einen Ordner: #UP#! Wenn Du diesen #UP# Ordner nicht installiert hattest erstellst Du diesen eben selber. Also, im Hauptspieleordner einen "Neuen Ordner" erstellen und diesen dann umbenennen in: #UP#! Diesen Vorgang nochmal vornehmen im "jsgme" Ordner! In den im Hauptspieleordner liegenden #UP# Ordner steckst Du jetzt Deine gewünschten Mods, z.B. den Plutonium Mod. Im JSGME Modactivator muss jetzt noch der #UP# Ordner aktiviert sein und alles ist gut! Hoffe, ich habe Deine Anfrage richtig verstanden!

Viel Glück, Gerhard
Reply
#4

Danke für die Antwort Smile
ich habe s so gemacht wie du sagtest doch bei 30% Loading Aircraft stürzt das Spiel ab.
Das habe ich falsch gemacht?
Reply
#5

Hi Tim,

entweder stimmt etwas mit der Bewaffnung in irgendeinem Mod nicht oder in Deiner "air.ini" steckt der Wurm. Oder hast Du etwa einen Cockpitmod aus dem UP2.1 eingebaut? Allerdings ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass Du nicht das aktuellste "Buttons File" installiert hast. Diese 30% machen mich stutzig! Von Fehlern oder CTD`s bei 30% habe ich bisher noch nie gehört.

Viel Glück, Gerhard
Reply
#6

Moin Männer,

habe mal hier nach den 30% gesucht - aber leider auch nichts gefunden. Kenne ich aber auch so nicht.
Schon einmal bei SAS oder UP nachgeschaut?
Mal den Cache geleert, im Ordner?
Habe ich gerade gefunden - schau mal ganz unten: http://ultrapack.il2war.com/index.php/t ... l#msg36271
zweite Post von unten - 30% Crash.
Kannst Du damit vielleicht etwas anfangen?

Jambo :wink:

P.S. Gerade noch gefunden:
Schau mal in Deinen #UP Ordner bzw. den Plutonium Ordner.
Da sollte es zwei sog. Class Files (Dateien) geben: 72DCDDF4D2AD25E8 und B27261D242F3990A
Diese löschst Du aus dem Ordner! Kannst Sie ja raus kopieren und sicherheitshalber woanders ausserhalb von IL-2 kopieren.
Was passiert dann?
Auszug von: Plutonium..
Reply
#7

Hi Tim, hallo Jambo,

stimmt! Jambo hat Recht! Jetzt erinnere ich mich wieder...!

Tim, vergiss den alten Plutonium Mod! Bei SAS und Ultr@Pack gibt es schon seit längerer Zeit einen zum UP kompatiblen, neuen Plutonium Mod! In diesem neuen Mod sind einige Dinge hinzugefügt und die von Jambo angegebenen Dateien modifiziert bzw. bereits entfernt.

Eine weitere Möglichkeit wäre,(aber nur wenn Du nicht online fliegen möchtest) der DBW Komplettpatch...,

viel Glück, Gerhard
Reply
#8

Danke für die Antworten Smile
Ich habe mir jetzt RPs 5.0 runtergeladen und das geht (aber nur dank euerer Hilfe)
Ich weis nicht ob euch das was sagt das ist ein Smoke/Effect & Sound Mod von einer Russischen Seite.

Dann habe ich mir noch den Bllod/Oil SPlatter Mod geladen doch der möchte nicht Funktionieren.
Ich habe ihn in den #Up# Ordner wie auch RPs 5.0 und in den jsgmemods ordner gepackt aber nix passiert.

MfG Tim Smile
Reply
#9

Hi Tim,

diese RPs-Dinge sind alle 1. Klasse...!!!

Bei SAS kannst Du Dir aber auch einen funktionierenden Plutonium Mod downloaden. Freut mich, dass Du so auch zufrieden bist!

Grüße, Gerhard
Reply
#10

Hi Tim,

aktueller Plutonium...:

http://www.sas1946.com/main/index.php/t ... 849.0.html


Für UP3 nimmst Du diesen hier:

http://www.mediafire.com/?srrcfs9bbtbp5sk


Gerhard
Reply
#11

hat alles mit #UP# ordner geklappt ,danke Smile

gibt es eigendlich erwähnenswerte Flugzeuge die nicht im UP 3 enthalten sind die man sich runterladen sollte?
Ein Passagier Flugzeug wäre ganz interressantBig Grin

MfG TIM
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)