Aus traurigen Anlass!
#1

Liebe Forummitglieder,

mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass John Marcolongo heute Nacht nach langer Krankheit von uns gegangen ist. Ich bin die Administratorin dieses Forums und betreue die Seite seit 2017. Ich bin so geschockt, dass mir die Worte fehlen, deshalb möchte ich den Text von Johns langjährigem Freund Guy Even Vandal mit euch teilen:

"Hallo meine Freunde,
ich möchte euch mitteilen, dass mein langjähriger Freund und musikalischer Mitstreiter John Marcolongo nach langer Krankheit von uns gegangen ist. Seine beste Freundin und ich haben ihn bei seinen letzten Stunden begleitet und er ist in unseren Armen von uns gegangen. An alle, die ihn kannten: Lasst ihn uns so in Erinnerung halten, wie wir ihn kannten. Jetzt rockt er mit Dio und Jimi. Mach’s gut, mein alter Freund."

Hello my friends,
I would like to inform you that my long-time friend and musical colleague John Marcolongo has passed away after a long illness. His best friend and yours truly accompanied him during his final hours and he left us in our arms. To all who knew him, let us remember him as we knew him. Now he rocks with Dio and Jimi. Take care, my old friend.
Lasst uns gemeinsam Johns Leben und seine Musik feiern und uns an die schönen Momente erinnern, die wir mit ihm teilen durften.

Das Forum wird weiter bestehen, und seine beste Freundin wird die Geschäfte übernehmen. Weitere Informationen werde ich euch bald zukommen lassen.

In tiefer Trauer,
Nicole Weichert

[Image: attachment.php?aid=163]


Attached Files Thumbnail(s)
   
Reply
#2

It had been a few months since I checked in on  the site and  I was deeply saddened to read this news.  I send my deepest condolences to the rest of John's family and friends for their great loss.


Wheels

Cheers  Smile
Wheelsup_cavu

[Image: m4tsig.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)