23.06.2010, 09:32
Ich kann jetzt nur aus der Froschperspektive berichten, dennoch möchte ich der Vollständigkeit halber anmerken, dass ich gerade eine komplette Grundinstallation, d.h.
IL-2 1946 4.07m -> 4.08m -> 4.09m -> UP 2.01 -> Auto-Updater
durchgeführt habe, vollkommen ohne Probleme.
Das einzige "Problem", das ich hatte, war, dass die UP 2.01 Installation keinen "-MODS" Ordner mehr hatte, ich mir den also selbst zusammenstellen musste. Alles andere war aber tutto bene (von der stundenlangen Laufzeit des Auto-Updaters einmal abgesehen).
Auch ein Update auf die aktuellen SAS buttons verlief problemlos, ebenso wie die anschließende Manuelle Nachinstallation diverser Flugzeuge/Maps/Effects/3D-Fixes etc. pp.
Viele Grüße - Mike
IL-2 1946 4.07m -> 4.08m -> 4.09m -> UP 2.01 -> Auto-Updater
durchgeführt habe, vollkommen ohne Probleme.
Das einzige "Problem", das ich hatte, war, dass die UP 2.01 Installation keinen "-MODS" Ordner mehr hatte, ich mir den also selbst zusammenstellen musste. Alles andere war aber tutto bene (von der stundenlangen Laufzeit des Auto-Updaters einmal abgesehen).
Auch ein Update auf die aktuellen SAS buttons verlief problemlos, ebenso wie die anschließende Manuelle Nachinstallation diverser Flugzeuge/Maps/Effects/3D-Fixes etc. pp.
Viele Grüße - Mike