Problemchen mit dem HistoMod V. 4.0

Jambo Wrote:Hi Elmar,

mach Dir keinen Kopf, ist mir auch erst einmal passiert...! :mrgreen:

Bis ich bemerkte, dass man wirklich nur Il-2 4.09m und das UP2.01 braucht!
Wenn Du das hast, deaktiviere alle Mods aus dem JSGME;
lade einfach die Dateien runter - aus der Liste - eben diese in Deiner Post, bis auf die letzten zwei, es sei denn Du willst es in Französisch spielen!
Dann kopiere, bzw. entpacke eine nach der anderen in das jsgmemods Verzeichnis, so dass Du diese nach Anweisung in dem "readme", im JSGME aktivieren kannst!
Das dauert ne Weile, Geduld funktioniert !!
Peng, fertig, starten und dann starte mal nen Jet!! Confusedhock: :Smile)
Alles in allem ganz einfach - wenn mans kapiert hat und der Startbildschirm einen anlacht! :lol:

Versuchs, Schritt für Schritt!

Jambo :wink:

hi Jambo!!!

hat soweit alles geklappt, außer, dass die missionen geladen werden und dann der bildschirm bei 100% einfriert.
ich habe im JSGME die entsprechenden mods aktiviert und auch die empfohlene reihenfolge eingehalten, der eintrag in der conf.ini ist auch drin. allerdings sind die 001 aircraft cockpits, die p-47 pits und die p-51pits grau unterlegt, bzw. blass, weil irgendwelche dateien von denen schon in den 000 Korea bzw. 000_korea zuti mods drin waren und wohl überschrieben wurden...jedenfalls habe ich den totschicken startbildschirm und die maske...aber keine champagnen...
was hat er falsch gemacht? liegts evtle dran, dass ich alles mit windows 7 auf 64 bit laufen habe? die andere IL-2 variante, die ich sonst spiele geht aber damit problemlos...na, vielleicht weisst du ja rat :oops:

LG elmar
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)