23.03.2011, 20:38
Servus Jambo,
Diese Objektnummern werden im FMB nicht als Objekt dargestellt.
15 - 17/ 26/ 165/ 193/ 194/ 315 - 322/ 411 - 415/ 802/ 813/ 826/ 996/ 997/ 1112/ 1113/ 1115 - 1125/ 1127 - 1135/ 1137/ 1257/ 1258/ 1265/ 1324/ 1732 - 1736/ 1745/ 1761 - 1771.
Hängt wahrscheinlich mit der static.ini /3d0 oder dem Pfad zusammen. Wäre schade wenn man den Fehler nicht beheben könnte.
Fliegen tue ich mit TrackIR. Kannst du auch mal vorsichtig anfragen ob 6DOF auch möglich wäre.
Was anderes: Ich bringe meine Mühle( Me 109) nach etlichen Versuchen erst zum laufen. Bei einem Alarmstart kommen die ersten schon wieder zurück, da pobiere ich immer noch meine Me zu starten.
Und die schwarzen Männer würden reihenweise kollapieren hock: und mir später die Kurbel um die Ohren hauen :evil: . Gibt es hier einen kleinen Trick, das die Maschine schneller startet.
Eins muß ich noch sagen, das die Männer vom HistoMod hervorragende Arbeit geleistet haben. Das kannst Du von mir ausrichten.
Gruß aus Oberfranken
Klaus
Diese Objektnummern werden im FMB nicht als Objekt dargestellt.
15 - 17/ 26/ 165/ 193/ 194/ 315 - 322/ 411 - 415/ 802/ 813/ 826/ 996/ 997/ 1112/ 1113/ 1115 - 1125/ 1127 - 1135/ 1137/ 1257/ 1258/ 1265/ 1324/ 1732 - 1736/ 1745/ 1761 - 1771.
Hängt wahrscheinlich mit der static.ini /3d0 oder dem Pfad zusammen. Wäre schade wenn man den Fehler nicht beheben könnte.
Fliegen tue ich mit TrackIR. Kannst du auch mal vorsichtig anfragen ob 6DOF auch möglich wäre.
Was anderes: Ich bringe meine Mühle( Me 109) nach etlichen Versuchen erst zum laufen. Bei einem Alarmstart kommen die ersten schon wieder zurück, da pobiere ich immer noch meine Me zu starten.
Und die schwarzen Männer würden reihenweise kollapieren hock: und mir später die Kurbel um die Ohren hauen :evil: . Gibt es hier einen kleinen Trick, das die Maschine schneller startet.
Eins muß ich noch sagen, das die Männer vom HistoMod hervorragende Arbeit geleistet haben. Das kannst Du von mir ausrichten.
Gruß aus Oberfranken
Klaus