Pilotenkneipe "Kirchturm 11"

Hallo Jambo Smile

Erstmal ein großes Danke für Deine beruhigenden Worte. Der Zuspruch hat mir wirklich geholfen. :o

Ich habe mich an das gehalten was Du mir gesagt hast. Ich habe meinem Lehrer einfach gesagt das ich noch nie ein Auto oder Ähnliches gefahren habe.
Er meinte einfach nur: Das macht nichts. Das kriegen wir schon hin. Das ist bei meinen meisten Fahrschülern so. Dann machen wir heute nur ein paar Lenkübungen; und arbeiten uns dann in den nächsten Stunden langsam vor.

Er hat es ganz entspannt gesehen was mich auch schon ein wenig runtergebracht hat.
Wir haben es dann so gemacht das er über die Pedale in seinem Fußraum das Auto so Gas / Bremstechnisch bedient hat, und ich hab das Auto gelenkt.
Und um ehrlich zu sein war es einfacher als ich erwartet habe. Smile
Bis auf ein paar Anfängerfehler ist es also gut gelaufen. Ich habe im Moment noch das Problem das ich unabsichtlich immer ein wenig nach Links abdrifte (was man eigentlich vermeiden sollte) aber mein Bruder meint das so was anfangs normal ist und sich das mit der Zeit legt.

Heute Abend besprechen wir wann die nächsten Fahrstunde stattfindet. Ich will hoffen das es bald ist.

Beste Grüße

MG151 8)
Reply

Messages In This Thread

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)