Servus,
war einige Zeit beschäftigt die Karte auf UP3RC4 ab zu stimmen. Mit den Texturen war ich auch nicht zu frieden. Ich habe lange gesucht und ich glaube das ich eine gute Mischung gefunden habe.
Mir ist auch so eine Idee gekommen. Beim Bau der Flugplätze ist mir auf gefallen das zu 60% der Unterkünfte des Personals außerhalb des Platzes ist bzw am Dorf oder Stadtrand war. Ich habe darauf hin
bei den Unterkünften eine Ground Plate gesetzt und 4 Spawn(Stay) Punkte gesetzt. Habe dann den Küblelwagen in der Heimatbasis gesetzt weiter nichts. Dann bin ich mit dem Kübelwagen zum Platz gefahren und habe die Heimatbasis des Platzes ein geklinkt, und habe mich in den Flieger gesetzt. Es ist zwar eine Flugsimulation, aber eine Abwechslung schadet ja auch nicht(meine Meinung). Wenn der UP3RC4 es möglich macht, warum sollte mann es nicht nutzen und die größe der Plätze werden dann sehr deutlich wenn man sie mal befahren hat. Hier ein Bild wie ich mir das vor stelle.
Ein paar kurze Videos mit dem Kübelwagen habe ich auch von verschiedenen Plätzen aufgenommen. Aber habt Nachsicht von meiner Fahrweise :-? Hier ist der Link dazu. Entpacken und in euren records Ordner rein kopieren. Feedback ist erwünscht.
https://rapidshare.com/files/2066252041/Kübelwagen.rar
Hier noch einige Bilder von den fertig gestellten Plätzen.
Augsburg-Haunstetten/Bay., 5 km S Augsburg Industriehafen der Firma Messerschmitt; Grasnarbe mit befestigten Hallenvorfeld
Böblingen/ Bad.-Wttb., 3 km W Ortskern; Fliegerhorst mit Leithorst Göppingen; Grasnarbe; Industriehafen Firma Klemm und den Mercedes-Benz Werken.
Aufstellung des JG 52 im Juli 1939.
Lechfeld/Bay., 20k km S Augsburg. Fliegerhorst mit Leithorst Leipheim. Industriehafen der Messer-
schmittwerke für Endmontage und Einfliegen. Befestigt: 1 Startbahn NNO – SSW , Hallenvorfelder, Rollwege. Deckname: „Lampenschirm“
Gablingen/Bay., 8 km N Augsburg; Luftpark mit Leithorst Leipheim.
Memmingen/Bay., 4 km O Stadt, Leithorst, ab 1943 Messerschmitt-Einfliegebetrieb; 1 Startbahn und Hallenvorfeld befestigt. Deckname. – Niederschlag -
Aufstellung des KG 51 III Gr. im August 1939.
Landsberg/Lech/Bay., 4 km NO Stadt; Leithorst; 2 befestigte Startrampen. Aufstellung des KG 51 Stab und I Gr. im Mai 1939.
Göppingen/Bad.-Wttb., 3 km O Stadt; Leithorst mit Grasnarbe, 2 befestigten Startrampen;
Hailfingen/Bad.-Wttb., 10 km O Nagold; Einsatzhafen mit 2 befestigten Startbahnen
Malmsheim/Bad.-Wttb., 18 km W Stuttgart; Fliegerhorst mit Leithorst Göppingen; Grasnarbe; befestigte Rollwege
Leipheim/Bay., 20 km ONO Ulm, Leithorst, Einsatzhafen, Industriehafen Messerschmitt; befestigt: Hallenvorfeld, Rollwege, 1 Startbahn NNO-SSW; Deckname: - Lampion –
Laupheim/Bad.-Wttb., 20 km SSW Ulm; Einsatzhafen; Grasnarbe mit befestigten Hallenvorfeld; Deckname: - Liegestuhl -
Nellingen/Bad.-Wttb., 10 km SO Stuttgart; Einsatzhafen mit Grasnarbe; befestigtes Hallenvorfeld.
Ich hoffe das die Bilder euch gefallen haben. Leider kann ich unseren Englisch sprechenden Kameraden nicht schreiben. Weil ich einfach das nicht so rüber bringen kann mit dem Kübelwagen wie ich das meine. Würde kein Mensch verstehen.
Gruß
Klaus