Pilotenkneipe "Kirchturm 11"

Hi Mike,

das ... war ich! :-?
Wir sind ja nicht alle Ü18 - und da muss ich ein bisschen aufpassen.. :wink:

Jambo 8)

Dafür geb ich Dir auch einen aus! :lol:
Cheers!

Storebror Wrote:Als Meister des schlechten Geschmacks hätte ich dann auch einen Ü-18 beizusteuern:

Frau: "Ich will 30cm und es soll wehtun!"
Mann: "Ich f... Dich zweimal und knall Dir eine, okay?"

Viele Grüße - Mike
Oooooooo grandios! Ich liebe fiese Sachen. :mrgreen:

Pass auf der is auch fies..
Mama, kann man bei rot über die Ampel gehen?
Natürlich, du musst nur immer schön die Arme hochhalten.
Warum?
Damit sie Dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können!

OK der war arg derbe :-?

Waaahhhh! :mrgreen: Der geht genau in die Richtung meiner Lieblingswitze! :lol: :wink:
So ähnlich wie der hier (Vorsicht: "Bart-Alarm"):

Frage - Was ist grün und wenn man auf den Knopf drückt, ist es rot?
Antwort - Ein Frosch im Mixer.

In diesem Sinne, schönes WE! Big Grin

Ach ja, noch einen für die Ü18 Ecke:

Wie täuscht man als Mann einer Frau einen Orgasmus vor?
Man nimmt sie von hinten, zieht ihn raus und kippt ihr einen Becher warmen Joghurt auf den Rücken...

Oha, was habe ich da angerichtet? :OO

Zur Abkühlung ein Witz aus der "niedlich"-Ecke.

Eine Baby-Schlange zu seiner Mutter: "Du Mami, sind wir giftig?"
Schlangenmama: "Ja, wieso?"
Baby: "Ich hab' mir auf die Zunge gebissen."

Viele Grüße - Mike

Hallo Leute !!!!

Ich möchte ein Bier (Dom Kölsch Bitte), um mit ihnen zu trinken ;o)

Ich habe einige ihrer Scherze gelesen, viel Spass !!!!! Die mit den Bären ist super Bearkiller !!!!

Also jetzt möchte ich eine Scherze erzählen... aber in English, for unser Tommy-Freund Planemad ;o)

IN ENGLISH : I would like to have a beer (DOM Kölsch is a bear from Köln), so I would drink with you ;o)
I have a good joke... in English, so our Tommy-Friend Planemad would be able to read it ;o)

-----------------------------------------------------------------------------
* this is when I'm not sure about the translation*

-----------------------------------------------------------------------------

The story takes place in France some years ago, on Wednesday afternoon. A Mother has some time to spend because his daughter is at high school, and the husband at work.

So she went to a walk in a second-hand trade* (a flea market* ???). She walked into the street, seeing at every salesman of this market. A lot of things: old-fashioned toys, old-fashioned clothes, old-fashioned chairs... She walked and sees an awesome parrot, with yellow, green, and red feathers, up on a perch* (something which parrots are on).
She began to speak with the salesman to know why he wanted to sell it, and wanted to discuss the price. The salesman told her that the parrot and his perch cost only 10 bucks...

The woman though at this price, even if this is a beautiful parrot, the bird would not speak...
Salesman told her, that this parrot lived many years in a brothel, a house with whores. And as a consequence, he speaks, but has a very very vulgar language.
The wife, immediately answered she was not afraid, she would learn it some new words, she would be patient and in a few time the parrot will speak a clean language...
She paid the bird and came back into her house, very satisfied with her business.

She enters into the house, puts the perch in the entrance, and the parrot roars:

[Parrot voice]
Oooooh!!! New Brothel!!!!!!

Instantly the wife, who is very surprised and shocked, tells the parrot:
[Mother voice]
Oh my god!!! No, it's not a brothel, this is a house, my house... repeat after me HOU-SE...

[Parrot]
Brothel!!!!! Brothel!!!!! ...... Brothel!!!!!

And the wife begins to educate her bird...

A few minutes later, his daughter comes back into the house. Immediately after she opened the door, the parrot looked at her and roars:

[Parrot voice]
Oooooh!!! New Whore !!!!!! New Whore !!!!!! New Whore !!!!!! How does it cost ??? BITCH !!!!!!!!!!!!!!!

The mother is startled (more than shocked), but she wants the parrot to have a good language...

[Mother voice]
No this is not a whore, this is my daughter, Mary. Tell Mary, Marrry for christ's sake !!!

[Parrot]
Mary new bitch !!! Oooooooh !!! New Brothel !!!!!!

The daugther get into the kitchen to take something to eat and to drink, and came back into the entrance to see the parrot and get some explanations from his mother...
The parrot looked another time at Mary, and saw the Coca Cola.

[Parrot]
Ooooooooh !!!! New drink !!!!!! Ooooooh !!!!! GIMME A WHISKY.... BITCH !!!!!!!!!!!!! PIIIIAAAAAATCH !!!!!!!!

Some minutes later, came the father. He opened the door, and immediately the parrot looked at him...

[Parrot]

OOOOOOOOOOH !!!!!!!!! NEW BROTHEL !!!!!!!!!!!!!! NEW BITCHES !!!!!!!!!!!!!!! BUT ALWAYS THIS GOOOOOOOD OOOLD ROOOOOOOBERRRRRRT !!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hope you will like it mates ;o)

Cheers

Ted

Lol :Smile) Very funny Ted :lol: :lol: :Smile)

I do find it very funny when you all call me "Our Tommy Friend" :Smile) You lot are alright :Smile)

Planemad

Also eine neue Scherze:

This is the hunter which walks in the savanna. Suddenly a lion appears in front of him, the rifle get out of ammo and the hunter went in a critical situation, as an idiot. A big moment of solitude...
He begins praying:
_My God, make that this lion has a catholic thought!!! For Christ's Sake!!!

Then the lion joins hands, sits down, closes eyes and says:
_My God, bless this meal...

From your Poilu-French-Friend ;o)

Ted

Salut, Ted! Big Grin Et bienvenu à la "Kirchturm11"! 8)
Oubliez le "Dom-Kölsch", essayez le "Früh Kölsch", c'est plus bon! :wink:

Also, Früh Kölsch habe ich auch getrunken... Manschmal... Dann hatte ich keine Erinnerung...

English:

So, Früh Kölsch, I know it, I've drunk... a lot... That's why I can't remember it ;o)

Cheers

Ted-le-Poilu ;o)

@ Ted: Big Grin :lol:

Noch einer, ganz "multilingual":

Zwei Ostfriesen sitzen auf einer Bank am Wegesrand. Ein großer Mercedes kommt angefahren und hält neben ihnen.
Der Fahrer läßt die Scheibe heruntergleiten und spricht die beiden an: "Entschuldigen sie bitte, wo geht es hier nach Aurich?"
Die beiden auf der Bank sitzenden Ostfriesen zeigen keine Reaktion.

Der Fahrer des Mercedes denkt bei sich: "Naja, vielleicht verstehen die nur "plattdüütsch"...
Also fragt er sie nochmal, diesmal in "plattdüütsch".
Wieder keine Reaktion.

Nun denkt sich der Mercedesfahrer, vielleicht sind das ja Touris... versuchen wirs mal in Englisch:
"Excuse me, which is the directon to Aurich?"
Schon wieder keine Reaktion.

"Hmm, vielleicht kommen die ja aus Frankreich, oder Belgien...", denkt sich der Fahrer, von daher versucht er es
nochmal in Französisch: "Excuséz-moi, ou est la direction a Aurich?"
Auch diesmal keine Reaktion.

Da fühlt sich der Mercedesfahrer ein wenig angepisst, läßt die Scheibe wieder hoch und rauscht mit durchdrehenden Reifen davon.

Sagt der eine Ostfriese zum anderen: "Du, Hein, haste das gehört? Der hat vier Sprachen gesprochen!
Antwortet der andere: "Na und, hat's ihm was genützt?!"
:mrgreen: Tongue

Ah, Bonjour Messieurs!

Hier ist es richtig International, hier ist Europa! :Smile)
Sehr schön!
Einen Café noir, por favore? Mille grazie! Big Grin

And one for to go....

Two aliens land in Metro Detroit, and they happen to land next to a gas station.
So, the aliens waddle out of their ship and look around. The first thing they see that resembles a human being is the gas pump.
The two aliens approach and the first one says "Earthling, take me to your leader!" Of course he gets no response...
The first alien looks at his buddy then addresses the pump again. "Earthling, I said take me to your leader!"
Of course, still no response... The alien then turns to his buddy and says "If this Earthling doesn't show me some respect and at least acknowledge me, I'm going to blast him!"

At that the second alien replies, "OK. I'm just going to stand down on the next block."
The first Alien looks a little puzzled, but waits for the other to waddle to the next block.
He then addresses the pump a third time. "Earthling take me to your leader!" Still nothing.
So the alien then pulls out his ray gun and vaporizes the pump...

The gas station goes up in a huge explosion, blowing the alien all the way down the block to his buddy.
He gets up, dusts himself off, and turns to the second Alien. "If you knew that was going to happen why didn't you warn me!?"
The second replies "Well, I didn't know exactly *what* was going to happen.

But there's no way I'm gonna' mess with a guy whose penis hangs to the ground, wraps around his body twice, and is still long enough to stick in his left ear!"

Have a nice day - and beware of strange looking fellows... :mrgreen:

Jambo :wink:

Hallo,
wenns hier international wird, muss auch was italienisches dabei sein!! :wink:

Ein italienischer und ein schweizer Bauarbeiter treffen sich auf der Baustelle.
Der Italiener sagt: „Come stai?“ (italienisch: Wie geht’s?)
Sagt der Schweizer: „Danke, mir geht’s gut!“
Und dann fällt ihm ein Ziegel auf den Kopf!
Nach einer halben Stunde kommt der Schweizer wieder zu sich und fragt den Italiener: „Warum hast du mich nicht gewarnt?“
Sagt der Italiener: „Hab ich ja gesagt: Comme Stei!“

Big Grin

Itelz

Hallo,

Ich hab' dann auch noch einen:

Touristenfuehrung durch den Muenchener Zoo. Der Fremdenfuehrer bleibt vor dem Rothirsch-Gehege stehen und gibt seine Erlaeuterungen ab. Darauf hoehnt ein uebergewichtiger amerikanischer Tourist im bunten Hawaii-Hemd: "Ha, in America, those animals are much bigger."
Der Fremdenfuehrer laesst sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und bringt die Reisegruppe zum Kaefig der Steinadler. Aber hier unterbricht der dicke Amerikaner schon wieder die Erklaerungen des Fremdenfuehrers mit: "Ha, in America, those animals are much bigger." Und so geht es weiter, bei den Braunbaeren, den Tigern, den Loewen und den Antilopen. Schliesslich reisst dem Fremdenfuehrer der Geduldsfaden. Er wartet bis der Amerikaner sich zum grossen Geschaeft auf die oeffentliche Toilette begibt, folgt ihm und wirft schnell einen Igel ueber die Trennwand. Dieser landet auf dem nackten Schoss des auf der Toilette sitzenden Amerikaners, der ueberrascht aufschreit. Darauf hoehnt der Fremdenfuehrer: "Hey Buddy, das ist die deutsche Filzlaus! Ist die in Amerika auch much bigger?"

@Itelz: Deinen habe ich meinem Italienischen Kollega gleich erzählt, er ist bald geplatzt! Spitzen Wortspiel, genial! Big Grin :mrgreen:

@bohr-r: Woooow! Laß' das bloß nicht übersetzt werden lassen, Fireskull oder JInxx könnten Anstoß daran nehmen! :lol: 8) (Aber gut ist der trotzdem...!)