Süddeutschland/Österreichkarte im Bau
#31

Hi Feinrip1,

Wollte mal checken ob's was Neues gibt?
Die Karte verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit.

Grüße KK
Reply
#32

Servus kater_karlo

Danke für dein Interesse. Setze demnächst noch einige Bilder rein. Es ist nicht so gelaufen wie ich mir das vor gestellt habe. Hatte in letzter Zeit viel zu tun. "QM" heißt das Zauberwort bei uns auf der Wache Confusedhock: . Habe zwar noch alle Hände voll zu tun mit der Karte, aber ich möchte wenn es irgendwie möglich ist Sie bis Ende März zum download bereit stellen. Es soll ja spass machen auf der Karte zu fliegen und das ist leider mühselige Kleinstarbeit. Bis bald mit Bildern von München- Oberwiesentfeld, Oberschleißheim, München-Riem, Regensburg-Obertraubling usw.

Gruß aus Oberfranken

Klaus
Reply
#33

Hi Klaus,

Danke für Deinen schnellen Reply. Deine Detailarbeit ist echt Klasse und ich werd, nach dem release, sicher den Kübel oder einen Teppichkloppfer nehmen um mir die verschiedenen Ecken der Plätze genauer anzusehen.

Da könntest du fast das eine oder andere Osterei verstecken. Die Suche würde sicher ein großer Spaß für alle werden!

Grüße KK
Reply
#34

Hi Karlo,

was bitte ist ein Teppichklopfer? Habe da absolut keine Vorstellung...

Grüße, Gerhard
Reply
#35

Servus Gemeinde!
Ein paar neue Bilder habe ich für euch.

München-Riem/Bay., 10 km O Stadt, Industriehafen, DLH-Werkstätten; seit Ende 1942 Flugzeugschleuse des OB Süd; Grasnarbe; Hallenvorfeld, Ringstraße besfestigt.
Deckname: - Okarina - Stationierte Fliegereinheiten während des WW II:
II. Gruppe KG 51 im April 1940
Der Jagdverband 44 wurde im März 1945 nach München-Riem verlegt und nahm ihren Flugbetrieb auf.

[Image: Mnchen-Riem1.jpg]

[Image: Mnchen-Riem2.jpg]

München-Oberwiesenfeld/Bay., 4 km N Stadt; Fliegerhorst mit Leithorst Bad Aibling; Grasnarbe; Befestigtes Hallenvorfeld. BMW-Werke.

[Image: Mnchen-Oberwiesentfeld2.jpg]

[Image: Mnchen-Oberwiesentfeld3.jpg]

[Image: Mnchen-Oberwiesentfeld1.jpg]

Oberschleißheim/Bay., 12 km N München; Fliegerhorst; Grasnarbe; Hallenvorfeld und 1 Startbahn befestigt; Deckname: - Rheinwein -
Jagdfliegerschule Schleissheim. Ältester Fliegerhorst in Bayern.
Neu aufgestellt am 1. April 1939 mit drei staffeln und am 15. Januar 1940 in Jagdfliegerschule 2 umbenannt.
Vom Jagdgeschwader 71 wurden am 15. Juli 1938 lediglich die 1. und 2. Staffel ohne weitere Stäbe in Schleissheim aufgestellt. Die beiden Staffeln unterstanden der I. Gruppe des Jagdgeschwaders 51.

[Image: Oberschleiheim1.jpg]

[Image: Oberschleiheim2.jpg]

Regensburg-Obertraubling/Bay., 10 km SO Regensburg; Leithorst; Industriehafen der Messerschmitt-Werke; Hallenvorfeld, Rollwege befestigt. Deckname: - Reeperbahn -

[Image: Messerschmittwerke-Obertraubling1.jpg]

[Image: Messerschmittwerke-Obertraubling4.jpg]

[Image: Messerschmittwerke-Obertraubling2.jpg]

[Image: Messerschmittwerke-Obertraubling3.jpg]

Regensburg-Prüfening/Bay., 4 km W Stadt; Industriehafen der Messerschmittwerke; Grasnarbe mit befestigtem Hallenvorfeld
Einfliegen der Messerschmitt`s. 1943/44 nach Einsatzhafen Cham verlegt.

[Image: Regensburg-Prfering2.jpg]

[Image: Regensburg-Prfering1.jpg]

Ingolstadt-Manching/Bay., 9 km SO Stadt, Fliegerhorst mit Leithorst Schleißheim; Rollwege,
1 Startbahn befestigt; Deckname – Auerbach – KG 55 „Greif“ Stab I.Gr. II.Gr. Oktober 1939

[Image: Ingolstadt-Manching1.jpg]

[Image: Ingolstadt-Manching2.jpg]

[Image: Ingolstadt-Manching3.jpg]

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
Bis bald Klaus
Reply
#36

Danke schön Klaus!

Und ich weiß, dass wir bald auch mit dem Jeep in den Biergarten fahren können! :lol: :Smile) :mrgreen:

Hoffe bei Dir alles klar!?

Soll ich - Englisch ...?

Jambo Big Grin
Reply
#37

Wäre nett von Dir wenn du das Übersetzen könntest. Es dauert auch nicht mehr lange(hoffentlich :roll: ) dann steht die Karte zum download bereit.
Danke im voraus Jambo

Klaus
Reply
#38

Hallo Feinrip1,

Ich hab schon lange nichts mehr zur Karte von Dir in den verschiedenen Foren gesehen.
Deshalb mein ping mit hoffentlich viel Resonanz von der Community.
Die Bilder sind super - gib blos nicht kurz vor Schluss auf!

Grüße KK
Reply
#39

Werde ich niemals tun auf zu geben nach fast 2 Jahren Arbeit.
Es dauert bloß noch eine weile. Habe momentan viel um die Ohren.
Wollte eigentlich schon lange fertig sein. Dann passt dies und jenes nicht.
Um so schöner wird die Karte. Hoffe ich zu mindest :lol: .

Gruß

Klaus
Reply
#40

Hallo Klaus,

Ich habe immer noch Interesse! Wenn Ich Deine Bilder anschaue sieht es sehr perfekt aus.
Jetzt im Sommer sind wir eher an der realen Luft als in der virtuellen Luft aber Flugwetter gibt immer.
Bleib dran, bin schon gespannt!

Grüße KK
Reply
#41

Servus Kater_Karlo,

ich geb mir große mühe das alles glatt über die Bühne geht. :mrgreen:
Reply
#42

Hallo,
ich muss mal so blöd fragen: Gibt es noch Fortschritt?
Eine wirklich geniale Karte!

Gruß
Itelz
Reply
#43

Servus Itelz,

bin im Endspurt mit der Karte. Mein Mango ist, das mir immer wieder was neues einfällt (Texturen ect.) Möchte außerdem noch eine Winterkarte gleich dazu liefern.
Die zwei Karten wird es auch mit und ohne Bodenpersonal geben. Also insgesamt 4 Varianten. Es dauert nicht mehr lange. Lass dich Überraschen Confusedhock: .

Gruß

Klaus
Reply
#44

Hallo Piloten

Es ist vollbracht, ich habe die Karte fertig gestellt. Ich habe mit den vorhandenen Mitteln diese Karte gebaut was Landschaft, Flugplätze, Städte und Sehenswürdigkeiten betrifft.

Diese Karte ist kompatibel mit dem UP3RC4 und DBW 1.71. Es ist auch auf jedem Platz R/R/R möglich, das habe ich in der load.ini. Aus Speicher gründen habe ich den 00_Zuti_Friction_STD_410 verwendet. Der Pfad dieses Ordner ist Hauptverzeichnis/#UP#/STD/ Im #DBW# Mod ist ist Zuti_Friction schon drin. Der Ordner 00_Zuti_Friction_STD_410 ist im Downloadpaket enthalten.

Wenn ich irgend etwas vergessen habe der möge mir verzeihen bei dieser relativ großen Karte. Einige Informationen möchte ich noch nennen.

Auf einigen Flugplätzen sind die Unterkünfte außerhalb des Platzes gewesen. Deswegen habe ich hier einen Runway Symbol platziert und bei den Unterkünften einige Stay Punkte hinzu gefügt.

Es besteht die Möglichkeit hier mit dem Jeep zum Fliegerhorst zu fahren. Hier ein Beispiel Erding

[Image: ErdingBarracks.jpg]

Es gibt zwei Varianten dieser Sommerkarte. Einmal mit und ohne Bodenpersonal.

Ergänze die all.ini

Sued_Germany_crew/load.ini
Sued_Germany/load.ini


Zudem habe ich noch eine kleine History erstellt von den allen Plätzen wo ich Informationen hatte.

Downloadlink History

http://rapidshare.com/files/3855940374/ ... fields.rar

http://www.mediafire.com/?dfnun1zlhakj5bf

Downloadlink Sued_Germany

http://rapidshare.com/files/1243975571/Sued_Germany.rar

http://www.mediafire.com/?ig8jiys528w134e

Downloadlink Sued_Germany_crew

http://rapidshare.com/files/786324374/S ... y_crew.rar

http://www.mediafire.com/?eoieesem0o1b1vf

Wenn ich etwas vergessen haben sollte, dann möge mir man verzeihen. Sprichwort sagt: Nobody is perfect.

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Flug und viel Freude mit dieser Karte.

Die Winterkarte kommt auch bald.

Danke Jambo für Deine große Unterstützung Big Grin



Gruß, Klaus
Reply
#45

Servus Leute,

all.ini Eintrag ist nicht richtig. Mein Fehler Sorry.
Korrektur:

Sued_Germany Sued_Germany/load.ini


Sued_Germany_crew Sued_Germany_crew/load.ini
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)